Wo immer man sich in Frieden und Ruhe zu Hause fühlt, da findet man seine Heimat.
Dalai Lama

Roswitha Hölzl

Dipl. Shiatsupraktikerin

  • Harashiatsu Wien
  • Ausbildung zur Yogalehrerin
  • Diverse Weiterbildungen
  • DGKS

Anfang der 90er Jahre kam ich erstmals mit Shiatsu in "Berührung" bzw. konnte diese Körperbehandlungsmethode an mir selbst "erfahren". Damals wie heute fasziniert mich die Einfachheit und Effizienz von Shiatsu und die Erkenntnis, wie wichtig Berührung für jeden Menschen – vom Säugling bis ins hohe Alter ist.

Shiatsu hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Körper und mich selbst besser zu spüren, somit meine Blockaden in körperlicher wie in geistig-seelischer Hinsicht bewusster wahrzunehmen und mit diesen zu arbeiten.

Kontaktadresse:

Roswitha Hölzl
Praxis: Hauptstraße 39, 1.OG, 4040 Linz
Tel: 0650 6741931
E-Mail:.roswitha.hoelzl@tele2.at

Behandlungspreise

  • 1 Behandlung 48.-€
  • Termine nach telefonischer Vereinbarung
  • Behandlungsdauer ca. 1 Stunde.
  • Bequeme Bekleidung mitbringen