Wo immer man sich in Frieden und Ruhe zu Hause fühlt, da findet man seine Heimat.
Dalai Lama

Tu Dir Gutes - Ein Wochenende zum Auftanken

An diesem Wochenende geht es um Dich!

Im Vordergrund dieses Seminars steht die Steigerung Deines Wohlbefindens durch viel Zeit für Entspannung, Berührung und Loslassen! Du lernst die entspannende Wirkung des warmen Wassers kennen - vom Wasser getragen werden und so zu dem Zustand des „ Mit-sich-eins-sein“ kommen. Durch einfache Bewegungstechniken, die Du mit einem Partner im Element Wasser durchführst, wird sich Deine Arbeit an „Land“ zu einem Mehr an Harmonie und Stille verändern! Durch die tiefe, ruhige und nährende Berührung von Shiatsu kann sich dein Qi -Label wieder erhöhen und Dir die Kraft für den Alltag geben! Ergänzt wird das Programm im Wasser und an Land mit Meditation, Tanz und Körperübungen.

Leitung: Dipl. Shiatsu- und Watsupraktiker/In Anita Eckerstorfer und Peter Tobisch Wir sind seit 15 Jahren im Bereich der Körpertherapie tätig.

 

Anmeldung: Dieses Seminar leiten wir gerne auf Anfrage! Bitte, melden Sie sich bei Peter Tobisch unter Tel: 0664-4136860     E-Mail:tobisch@shiatsupraxis-linz.at                            

 

 

Seminarkosten: 250,-€ (20,-€ Nachlass für alle, die schon einmal ein Seminar bei uns besucht haben)

Ort: Erholungs - und Seminarhaus des KOBV Freiland
Freiland  24, 3183 FREILAND NÖ (Autobahnabfahrt St. Pölten Süd in Richtung Maria Zell )
Anreise unter http://schloss-freiland.at/anreise.php

Termine

Derzeit keine anstehenden Termine.