Wo immer man sich in Frieden und Ruhe zu Hause fühlt, da findet man seine Heimat.
Dalai Lama

Kreistanz-Abend

Seit jeher werden in allen Kulturen Feste zu bestimmten Anlässen (wie Frühlingsbeginn, Erntedank, Hochzeiten,....) und spirituelle Feiern mit Tänzen begleitet und untermalt. Die Musik und die Bewegung bringen Freude, Dankbarkeit aber auch Trauer zum Ausdruck. Das Tanzen im Kreis stärkt in uns die Kraft und den Sinn für Gemeinsamkeit. Beim Kreistanz treffen sich beliebig viele Personen, die Lust am Tanzen und Bewegung haben, um gemeinsam zu verschiedenen Musikrichtungen aus verschiedenen Kulturkreisen zu tanzen. Die Tänze sind beliebig gestaltbar und somit für jede Alterstufe geeignet. Zum Kreistanzen sind keine Tanzkenntnisse erforderlich. Ich leite regelmäßig einen Tanzkreis im Treffpunkt Pflegepersonal.

Preis
€ 15,--/Einheit
5er Block € 60,--

Termine

15.1.2020  von 19.30 bis 21.15

12.2., 11.3., 1.4., 13.5. und 17.6.2020 jeweils von 19.30 bis 21.15

Bitte, bequeme Kleidung, Socken od. bequeme Schuhe, Freude an der Musik und Tanz mitnehmen. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich!

Ort: Cardijn Haus (Treffpunkt Pflegepersonal), Kapuzinerstraße 49, 4020 Linz,
2. Stock - ehem. Betriebsseminar der Diözese Linz

Ich bitte um Anmeldung bis einen Tag vor dem Kreistanz-Abend unter
0699-10891997 oder anita.eckerstorfer@liwest.at.

Termine

Derzeit keine anstehenden Termine.